• Jobs Job bei ISS IT und Business Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Hostessen (m/w)

ISS IT und Business Services GmbH

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Hostessen (m/w) ISS IT und Business Services GmbH München Herzlicher und professioneller Empfang der Gäste und Besuchergruppen; kompetente Anmeldung und Ausstellung der Zugangskarten; individuelle Betreuung und Bewirtung wartender Gäste; Begleitung der Besucher zu ihrem Gastgeber.

Deutschland Ist M Ca 10000 Marbeern Einer Der Führenden Anbieter Für Facily In Deutschland Zum Leistungs­spektrum Der Gehören Das Technische Gebäude­management Gebäude­reinigung Catering Secury Und Büro Spezialisiert Sich In Zu­nehmendem Maße Auf Das Angebot Von Komplett­dienst­leistungen - Den Sogenannten Integrated Facily Die Gmbh Ist Ein Tochter­unternehmen Der Facily Holding Gmbh Und Betreut M Ihren Ca 420 Marbeern Deutsch­land­we Kunden Aus Der - Und Der Elektronik­branche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Voll- Und Teilze Mehrere Marbeer (m/w) Empfang / Hostessen (m/w) Arbesort: München Id: 1953 Ihre Aufgaben: Herzlicher Und Professioneller Empfang Der Gäste Und Besuchergruppen Kompetente Anmeldung Und Aus­stellung Der Zugangs­karten Individuelle Betreuung Und Bewirtung Wartender Gäste Begleung Der Besucher Zu Ihrem Gastgeber Gewährleistung Eines Exklusiven Erlebnes Im Rahmen Der Besucher­touren Vorbereung Und Begleung Der Touren Zb Catering Informationen Und Hilfe Zum Gebäude Und Der Aus­stattung Routinierte Und Freundliche Ver­waltung Der Telefon­zentrale In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ab­ge­schlossene Berufs­aus­bildung In Der Hotellerie Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Sie Haben Beres Er­fahrung Im Empfangs­bereich Oder Als Hostess (m/w) Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Beszen Sehr Gute Englisch­kennt­ne Und Idealer­weise Französisch­kenntne Ihr Freundliches Auftreten Ein Hohes Maß An Dienst­leistungs­bere­schaft Und Ihre Aus­ge­prägte Kommunikations­fähig­ke Zeichnen Sie Aus Sie Be­szen Eine Selbst­ständige Arbes­weise Und Aus­ge­prägtes Organisationstalent Ein Gepflegtes Erscheinungs­bild Und Ein Professionelles Auf­treten Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Wir Bieten Ihnen: Die Arbe In Einem Modernen Attraktiven Licht­durch­fluteten Gebäude Modernste Arbes­plätze Und Das Aktuellste Equipment (laptop Smartphone) M Unseren Marbeer­kondionen Erhalten Sie Ver­günstigte Preise Bei Shopping- Reise- Sowie Mietwagen­portalen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Ein Um­fassendes Einarbeungs­programm Und Schulungs­an­gebot Bringen Sie Sich Selbst Und Uns Voran Indem Sie Den Way Ge­mein­sam M Uns Gehen Kompetenz Engage­ment Und Hands-on-mentalät Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Sie Möchten Ver­ant­wortung über­nehmen Und Sich In Frei­räumen Be­wegen Dann Ist Unsere "macher"-kultur M Kurzen Schnellen Entscheidungs­wegen Genau Das Richtige Für Sie Und Unter­stützt Sie Dabei Eigen­ver­ant­wortlich Zu Handeln Natürlich Kommt Bei Uns Auch Die Freude Und Be­geisterung Bei Der Arbe Nicht Zu Kurz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrtstermins Entdecken Sie Ihre Möglichkeen Unter: Wwwdeworldcom/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Ulrike Janzen Human Resources Telefon +49 (211) 30278-1091 Rezeptionist Rezeption Empfangsdame Hotelfachmann Hotelfachfrau Dienstleistungsservice Empfangsmitarbeiter Rezeptionsmitarbeiter Empfangskraft Gastronomiefachkraft Empfangsdienste Front Office Agent Servicemitarbeiter Rezeptionist Rezeption Empfangsdame Hotelfachmann Hotelfachfrau Dienstleistungsservice Empfangsmitarbeiter Rezeptionsmitarbeiter Empfangskraft Gastronomiefachkraft Empfangsdienste Front Office Agent Servicemitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Empfang / Hostessen (m/w) Herzlicher Und Professioneller Empfang Der Gäste Und Besuchergruppen Kompetente Anmeldung Und Ausstellung Der Zugangskarten Individuelle Betreuung Und Bewirtung Wartender Gäste Begleitung Der Besucher Zu Ihrem Gastgeber München Rezeptionist Rezeption Empfangsdame Hotelfachmann Hotelfachfrau Dienstleistungsservice Empfangsmitarbeiter Rezeptionsmitarbeiter Empfangskraft Gastronomiefachkraft Empfangsdienste Front Office Agent Servicemitarbeiter

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Hostessen (m/w)
   ISS IT und Business Services GmbH (München)

Servicekraft (m/w) für die Pflege der Büroflächen
   ISS IT und Business Services GmbH (München)

Techniker (m/w) für die Bereiche Elektro, HLKS, Schlosser
   ISS IT und Business Services GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker SHK / Bauhelfer (m/w/d)
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)

Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d)
   Sparkassenverband Baden-Württemberg (Mitte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Hamborn)